Danke an David, Eike und all die anderen Gäste!

Note 1 an unseren ersten GAST-Wirt „David“. Das war ja mal ein super, gelungener Abend! Tolle Stimmung und viele neue und bekannte Gesichter haben sich mächtig von den beiden anstecken lassen. Besonders schön waren die Momente, als sich Eike, David und Dennis Karat die Liedtexte geteilt haben!

Fazit: Muss unbedingt wiederholt werden!

 

Möchtes Du GAST-Wirt im Kaffee BIERHAUS werden?

WIR BITTEN ENTERTAINER HINTER DIE THEKE!

Du hast Talent? Du kannst etwas, was vielleicht kein anderer kann? Dann sei für ein paar Stunden unser „GAST-Wirt“ und bewerbe Dich als Theken-Entertainer im Kaffee BIERHAUS in der Lloydpassage!

Bei unserer Aktion „GAST-Wirt“ ist jedes Talent willkommen, das sein Können präsentieren möchte. Als Amateurkünstler kannst Du Dich im Kaffee Bierhaus in der Lloydpassage ohne Scheu einem Publikum zeigen!

Möchtest Du einmal „GAST-Wirt“ bei uns sein?

Schreib uns einfach eine kurze Bewerbung was Du unseren Gästen darbieten möchtest (z.B. „dumm snacken“, Grimassen ziehen, Witze erzählen, mehrmals ungewöhnlich verkleiden, Cocktails auf besondere Art zubereiten, jonglieren, Dj der 80er Jahre, Singen, Comedy, Spaßkellner, etc.) und warum Du gerne GAST-Wirt bei uns sein möchtest!

Wirst Du ausgewählt, bekommst Du für 3 Stunden unsere Theke als Bühne! Du solltest natürlich auch einschenken, Gläser spülen, etc. während Deiner Zeit als „GAST-Wirt“ – aber keine Angst, wir unterstützen Dich natürlich!

Wir sind gespannt auf Dich!