Charakter

Wenn die Kaffee-Maschine zischt und aus dem Zapfhahn kühles Bier fließt ist Thomas in seinem Element, denn er sorgt dafür, dass sich die Gäste hier wohlfühlen können.

Ist Halli-Galli angesagt, hat Eike seine Finger im Spiel, denn nichts bringt seine Seele mehr zum lächeln als eine gelungene Party mit toller Stimmung.

Unterstützung bekommen wir von erfahrenen Restaurantfachkräften, die auch mal deine Wünsche von den Augen ablesen können.

Kollegium

UNSER TEAM

EIKE
EIKE
Stimmungsmacher
KAMIL
KAMIL
Smily
THOMAS
THOMAS
Genussmanager
MARCEL
MARCEL
Gästeversteher

Tradition verpflichtet

Das Kaffee-Bierhaus ist eine helle, gemütliche Kneipe – nicht mehr und nicht weniger. Hier kann man sich bei einem belebenden Getränk vom Shopping die Beine ausruhen, fünfe gerade sein lassen und mit netten Leuten plaudern.

Eine „Kneipe“ ist per Definition eine Gaststätte, die hauptsächlich dem Konsum von Bier, aber auch anderen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken dient. (wikipedia).

Kneipen oder Bierschenken gibt es bereits seit über 200 Jahren in Bremen. Sie entwickelten sich zu Treffpunkten froher Geselligkeit und Lebensfreude. Genau dieser Tradition fühlt sich das Kollegium des Kaffee-Bierhaus verpflichtet.

Was gibt’s denn so?

GETRÄNKE