Corona und wir

Hygienemaßnahmen
Corona und wir2022-01-09T19:40:14+01:00

Unter 2G+ alles gar nicht so schlimm ( 09.1.2022 )

Das Kaffee BIERHAUS hat weiterhin geöffnet!

Also wer bereits die sogenannte Booster Impfung erhalten hat oder die letzte Impfung nicht länger als 3 Monate zurück liegt, bei denen ändert sich gar nichts.

Ansonsten benötigen Geimpfte und Genesene ein tagesaktuellen Antigentest.

Wir lassen uns die gute Laune nicht nehmen!
Die Corona-Pandemie hat Vieles verändert. Nicht aber die Lust auf gute Laune, gutes Bier und gute Freunde.
Deshalb sind wir auch in solchen Zeiten immer für euch da, soweit es die Gegebenheiten erlauben.

Wir haben momentan Mo.-Sa. von 12.00 bis mindestens 22.00 Uhr geöffnet. Natürlich halten wir alle Hygienevorschriften ein und bitten dich dieses auch zu tun.

Den ganzen Spaß am Bier und die volle Lebensfreude genießt du, wenn du geimpft oder genesen bist (2G-Regelung). Dann kannst du im Innenbereich unserer Kneipe Platz nehmen und die besten Stunden des Tages mit uns und deinen Freunden erleben. Bitte vergesse außerhalb des festen Sitzplatzes deinen Mund- und Nasenschutz nicht.

Bei der gesetzlich vorgeschrieben Kontaktermittlung wird es einfacher, wenn du dich mit der LUCA-App oder mit der Gast-Bremen-App während deines Aufenthalts bei uns eincheckst. Wenn du keine dieser Apps hast, kannst du dich auch händisch bei uns eintragen.

Im Außenbereich suchst du dir einfach deinen besten Platz und genießt dein Bier oder auch einen wärmenden Glühwein ganz ohne Beschränkungen.

Lass uns alle gesund und munter bleiben!


Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: Nov. 2021

Das könnte dich auch interessieren

Gemütliche Kneipe

Location

Was die Leute sagen

Bewertungen

Vom Hahn

Biersorten
Go to Top