Gast-Wirt Uwe Holstein

Letzte Aktuallisierung: 26. Jul. 2022

Erschienen am: 26. Jul. 2022

Lade Veranstaltungen

Uwe bedient den Plattenteller aus den 60/70 Jahren.
Uwe macht einen Schallplatten-Abend und moderiert gerne über Erscheinungsjahr, Bandmitglieder usw. Es kommen die Spielarten des Rocks aus den 1960/70er Jahren auf den Plattenteller. Oldies, Jazz und Blues sind selbstverständlich dabei!
Unter anderem vertreibt Uwe seine Plattensammlung häufig auf Flohmärkten und hat dadurch selbstverständlich viel Kontakt zu anderen aus dem Bereich der Sammler und Musikbegeisterte. Durch die zahllosen Gespräche und Fachsimpelyen hört er viel über das Vinyl-Revival und kann sehr gut bei der Plauderei mithalten.
Selber sagt er, er sei ein junggebliebener Rentner, der gerade als Junggeselle in die „Siebziger“ eingetreten ist. Ursprünglich war Goslar seine Heimat aber nun wohnt er mit 2 Frauen in einem 2 Familienhaus.
Lasst uns gespannt bleiben, was unser Gast-Wirt neben der Musik vom Plattenteller noch so zu bieten hat. Nebenbei sei dabei noch erwähnt, dass Uwe als Student im Recycling-Gewerbe tätig war und auch als Interviewer unterwegs gewesen ist!

WIR BITTEN ENTERTAINER HINTER DIE THEKE!

Du hast Talent? Du kannst etwas, was vielleicht kein anderer kann? Dann sei für ein paar Stunden unser „GAST-Wirt“ und bewerbe Dich als The-ken-Entertainer im Kaffee BIERHAUS in der Lloydpassage!

Bei unserer Aktion „GAST-Wirt“ ist jedes Talent willkommen, das sein Können präsentieren möchte. Als Amateurkünstler kannst Du Dich im Kaffee Bierhaus in der Lloydpassage ohne Scheu einem Publikum zeigen!

Möchtest Du einmal „GAST-Wirt“ bei uns sein?

Schreib uns einfach eine kurze Bewerbung was Du unseren Gästen dar-bieten möchtest (z.B. „dumm snacken“, Grimassen ziehen, Witze erzäh-len, mehrmals ungewöhnlich verkleiden, Cocktails auf besondere Art zu-bereiten, jonglieren, Dj der 80er Jahre, Singen, Comedy, Spaßkellner, etc.) und warum Du gerne GAST-Wirt bei uns sein möchtest!
Wirst Du ausgewählt, bekommst Du für 3 Stunden unsere Theke als Büh-ne! Du solltest natürlich auch einschenken, Gläser spülen, etc. während Deiner Zeit als „GAST-Wirt“ – aber keine Angst, wir unterstützen Dich na-türlich!
Wir sind gespannt auf Dich!

#Schallplatten
#60er
#70er
#Schallpalle
#bremen
#Altstadt
#lloydpassage
#KönigPils
#

Go to Top